Samstag, 30. November 2013

1, 2, 3.....24

Der Plan:
Ablenkungsmanöver starten und die Säckchen selber plündern.
Ich denk' da ist nur Allerliebstes drin ;-)

Und WICHIG!
Völlig überrascht tun, wenn's bemerkt wird.....

Liebe Grüße,
Nadine

PS: Der Hirsch ist auch leicht nachzumachen:
Eine stabile Holzplatte verwenden, Konturen aufkritzeln, aussägen, die Kanten glätten und nach Laune anmalen. Kurzentschlossene sollten JETZT beginnen, dass er morgen fertig ist....
Mein Hirsch trägt bei zwei Kindern natürlich beidseitig :-)


Samstag, 23. November 2013

Wird der Advent kariert ?

Die Zeit rast wie irre und irgendwann steht man vor dem Kalender und wird laichenblass - in wenigen Tagen ist Advent.

Während ich noch warte, dass mein Gesicht wieder an Farbe gewinnt, entscheide ich schon mal:
Nadine, keine Hektik !
Jaaa, ich gebe mir ganz bewusst 2 Tage und merke, wie es langsam in den Händen kribbelt:

"ALLERLIEBSTE WEIHNACHTSZEIT ICH KOMME !!!"


Nu steh' ich da mit dem ganzen Krams der letzten Jahre, bin aber durchaus guter Dinge ;-)

Liebe Grüße,
Nadine