Samstag, 5. Januar 2013

Neuanfang !

OK, die Herbstdekoration war klasse und Weihnachten war wieder ein Fest! Nicht nur im eigentlichen Sinne, sondern insbesondere für alle Dekofans. Die Adventszeit könnte man diesbezüglich als Höhepunkt eines Jahres bezeichnen. Wir haben es genossen und geschwelgt in den unglaublichen Bildern, die uns bei Kerzenschein umgeben.
Nach der Zeit des Besinnens drehen wir nun alles auf Null und zelebrieren das kommende Jahr aus Neue.

Und so ist die Weihnachtsdeko weggeräumt und ein erster Anflug von Frühlingsgefühlen kommt auf. Ich kam nicht umhin erste Schneeglöckchen zu arrangieren, versehen mit kleinen Tupfen in Pastell.

In den nächsten Wochen wird vom  Erwachen der Natur, vielleicht auch von neuen Ideen für den Garten geträumt.

Ich werde versinken in Euren Blogs, meinen Gartenzeitschriften, den verträumten Blicken aus dem Fenster und ungeduldig auf den Frühling warten.

Liebe Grüße, Nadine





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen