Montag, 14. Januar 2013

Mal die Beine hoch...

Neben den großen Plänen für dieses Jahr, siehe Post "Neues Jahr - Neue Projekte!", habe ich noch einen guten Vorsatz für das Jahr 2013 gefasst.
Ich probier' mal RELAXEN.

Bei einem Streifzug durch die Bilder des letzten Sommers ist mir aufgefallen, dass sich unser Garten hierfür geradezu anbietet.
Man könnte die Beine in die Waagerechte legen, die Arme leicht anwinkeln und was Schönes lesen. Das wäre gut für die Blutzirkulation und fürs Hirn.

Seht selbst, die Sitz- und Liegemöglichkeiten sind verwaist. Ich meine sogar zu erkennen, dass sich bereits der Wein breit macht.

Aber ich habe sie...für 2013 !!!


Liebe Grüße,
Nadine


Kommentare:

  1. Hallo liebe Nadine,
    Da bietet dein Garten wirklich wundervolle Plätze
    dafür an!
    Die Beine mal öfters bewusst hochlegen gehört
    auch zu meinen Vorsätzen dieses Jahr ;-)

    Viele liebe Grüsse
    Karolina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Karolina,
      vielen Dank für Deinen lieben Kommentar!
      So ist das wohl meistens mit den guten Vorsätzen, der Grundstock ist gelegt..aber an der Umsetzung scheiterts. Derzeit bin ich noch guter Dinge ;-) Dir ein gutes Gelingen.
      Liebe Grüße und ein schönes Wochenende,
      Nadine

      Löschen
  2. Relaxen und die Seele baumeln lassen - das nenne ich mal einen super Vorsatz!
    Dein bzw. euer Garten sieht übrigens echt mehr als nur einladend aus, da freut man sich wieder mal umso mehr auf den Frühling/Sommer. Leider lässt der noch auf sich warten! ^^

    lg,
    chris

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen vielen Dank! :) Das freut mich total, danke :)

      lg,
      chris

      Löschen
  3. Liebe Chris,
    vielen Dank für Deinen Besuch und das Kompliment. Ich sehne mich auch schon nach dem Frühling...aber den Januar haben wir schon bald geschafft.
    Liebe Grüße und noch einen schönen Sonntag,
    Nadine

    AntwortenLöschen